Um Mitglied zu werden, suchen Sie bitte im App-Store nach QuickThoughts. Laden Sie die App herunter und melden Sie sich einfach als QuickThoughts-Mitglied an.
Erhalte ich eine Prämie, wenn ich mich anmelde?QuickThoughts bietet zwar keine Prämien für die Registrierung, aber Sie erhalten Prämien für die Umfragen, an denen Sie teilnehmen. Nach der Registrierung haben Sie die Möglichkeit, über die QuickThoughts-App an Umfragen teilzunehmen und Punkte zu sammeln, die Sie gegen Gutscheine einlösen können. Wenn Ihnen ein anderes Unternehmen eine Prämie für die Registrierung zu unserer QuickThoughts-App angeboten hat, dann wenden Sie sich bitte an dieses Unternehmen.
Was geschieht mit den Informationen, die Sie in Umfragen sammeln, an denen ich teilnehme?Umfragen werden durchgeführt, weil Unternehmen, Regierungen, öffentliche Einrichtungen und ähnliche Organisationen sich für die Ansichten und Einstellungen der Menschen interessieren, die ihre Produkte und Dienstleistungen nutzen. Je mehr diese Organisationen und Einrichtungen darüber wissen, was Kunden und Bürger denken, desto einfacher fällt es ihnen, das eigene Angebot zu verbessern und anzupassen. Die Angaben, die Sie im Rahmen von Umfragen machen, helfen diesen Organisationen und Einrichtungen bei der Entscheidungsfindung. Bei Fragen zum Schutz Ihrer privaten Daten lesen Sie bitte unsere
Wie oft erhalte ich Umfrageeinladungen?Wir verschicken regelmäßig Einladungen zu Umfragen, können aber keine Angaben dazu machen, wer wann eine Einladung bekommt. Das liegt daran, dass jede Umfrage auf bestimmte Untersuchungsvorhaben unserer einzelnen Kunden zugeschnitten ist. Wenn Sie die Angaben in Ihrem Profil vervollständigen, ist es für uns einfacher, Ihnen Umfragen anzubieten, die Ihren Erfahrungen und Interessen entsprechen.
Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?Grundsätzlich werden persönliche Daten genutzt, um: (i) mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn es um Ihre QuickThoughts-Mitgliedschaft oder die Teilnahme an Umfragen geht; (ii) Umfrageeinladungen an Sie anzupassen; (iii) rechtliche Vorgaben zu erfüllen, einschließlich und ohne Beschränkung auf steuerliche Anforderungen; (iv) unsere Bonusprogramme zu verwalten und Ihre Bonusanforderungen zu erfüllen; (v) Ihnen die Teilnahme an unserem Gewinnspiel zu ermöglichen und mit Ihnen in Bezug auf die Teilnahme an unserem Gewinnspiel zu kommunizieren; und (vi) um unsere Daten zu aktualisieren.
Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich bei QuickThoughts anmelden möchte. Gibt es irgendwelche Probleme?Um die QuickThoughts-App optimal nutzen zu können, benötigen Sie einen schnellen Internetanschluss – entweder über WLAN oder über Ihren Netzbetreiber. So vermeiden Sie Internetverbindungsprobleme auf Ihrer Seite. Falls das Problem trotzdem weiterhin besteht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Bitte geben Sie auch die Version des Gerätes und des Betriebssystems an, die Sie nutzen, und machen Sie möglichst detaillierte Angaben zur erhaltenen Fehlermeldung.
Wo kann ich meine persönlichen Daten aktualisieren?Wenn Sie Änderungen an Ihren Mitgliedschaftsdaten, wie Name, Anschrift oder Geburtsdatum, vornehmen möchten, senden Sie die geänderten Angaben bitte an unseren Kundenservice. Wir werden Ihr Mitgliedskonto entsprechend anpassen. Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort sind leider mit Ihrem jeweiligen Gerät verknüpft. Um Änderungen vorzunehmen, müssen Sie die App daher zunächst deinstallieren, anschließend wieder neu installieren und ein neues Mitgliedskonto anlegen.
Wie kann ich mein Passwort abrufen?Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, tippen Sie auf der Login-Seite der App auf die Schaltfläche „Vergessen?“. Das Passwort wird Ihnen dann an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Die Meldung besagt, dass mein Mitgliedskonto gesperrt ist. Warum kann ich mich nicht anmelden?Wenn Ihr Mitgliedskonto gesperrt wurde, bedeutet das, dass wir eine missbräuchliche Nutzung Ihres Mitgliedskontos festgestellt haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Mitgliedskonto gemeinsam überprüfen können.
Wie kann ich mein Konto abmelden?Wenn Sie Ihr QuickThoughts-Mitgliedskonto abmelden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice und löschen Sie anschließend die App von Ihrem Handy oder Tablet.
Wenn Sie die App-Schaltfläche „Umfrage finden“ anklicken, haben Sie Zugriff auf alle Umfragen, die anhand der Informationen, die Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben, unserer Meinung nach für Sie in Frage kommen. Wenn zum jetzigen Zeitpunkt keine Umfragen verfügbar sind, versuchen Sie es bitte später noch einmal. Bitte beachten Sie zudem, dass Sie nur an maximal 5 Umfragen pro Tag teilnehmen können.
Wie erfahre ich mehr über den Status einer Umfrage, an der ich vor Kurzem teilgenommen habe?Die Prämien für jede Umfrage werden Ihrem Mitgliedskonto unmittelbar nach Abschluss der Umfrage gutgeschrieben. Bei Fragen zu Ihrem Umfrage-Status senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundenservice mit folgenden Angaben: - Angebotene Prämie - Geschätzte Umfragedauer - Thema und/oder Umfragebereich - Geschätztes Datum der Teilnahme
Bei der Durchführung einer Umfrage konnte ich mich nicht erneut anmelden. Warum war das nicht möglich?Die App verfügt leider nicht über die Funktion, auf Umfragen erneut zugreifen zu können. Sollte bei der Durchführung der Umfrage ein Fehler aufgetreten sein, können Sie sich mit folgenden Angaben an den Kundenservice wenden. - Thema und/oder Umfragebereich - Angebotene Prämie - Geschätzte Umfragedauer - Geschätztes Datum der Teilnahme Zur weiteren Vereinfachung der Prüfung können Sie auch weitere wichtige Information angeben oder Screenshots weiterleiten.
Manchmal ist es nicht möglich, an einer Umfrage teilzunehmen. Was ist der Grund dafür?Für manche Umfragen, die Sie erhalten, benötigen Sie den Flash-Player (z. B. zum Abspielen von Videos). Falls Ihr Gerät Flash-Player nicht unterstützt, ignorieren Sie diese Umfrage bitte. Wählen Sie stattdessen eine andere Umfrage über die Schaltfläche "Umfrage finden".
Welche Prämien bieten Sie für die Teilnahme an Umfragen?Die Prämien, die Sie mit Ihrer Teilnahme an QuickThoughts-Umfragen sammeln, können Sie gegen Gutscheincodes einlösen. Bitte beachten Sie, dass Sie über mindestens 10 EUR verfügen müssen, um einen Gutscheincode einzulösen. Beim Einlösen werden der Gutscheincode sowie alle verfügbaren Einlösemöglichkeiten zum sofortigen Einlösen oder in Ihrem App-Store angezeigt.
Wie viel erhalte ich für die Teilnahme an einer Umfrage?Die Höhe der Prämie für eine Umfrage hängt von der Dauer, dem Schwierigkeitsgrad und dem Themenbereich der Umfrage ab.
Verfallen meine Punkte zu irgendeinem Zeitpunkt?Wir versichern Ihnen, dass Ihre Prämien Ihnen für die gesamte Dauer Ihrer Mitgliedschaft zur Verfügung stehen werden. Bisweilen kann es vorkommen, dass Ihr Kontostand aufgrund von Serverproblemen nicht korrekt angezeigt wird. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, Ihren Kontostand zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu prüfen.
Wie erhalte ich meinen Prämiencode?Nachdem Sie Ihre Punkte gegen einen Prämiencode eingelöst haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie diesen Code sowie Informationen zu seiner Einlösung finden.
Wie viele Prämiencodes kann ich einlösen?Sie können beliebig viele Prämiencodes einlösen. Wir bieten jedoch nur Codes im Wert von 10 EUR. Mit jeder weiteren Umfrage erhalten Sie neue Prämien.
Ich habe eine Mitteilung über eine verfügbare Umfrage erhalten, doch leider ist sie bereits geschlossen. Warum ist das so?Umfragen werden bisweilen schnell geschlossen, wenn die erforderliche Teilnehmerzahl erreicht ist. Über die App-Schaltfläche "Umfrage finden" finden Sie andere Umfragen, die unserer Meinung nach für Sie in Frage kommen. Wenn keine Umfragen verfügbar sind, versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Mein Prämiencode funktioniert nicht. Was soll ich tun?Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie den Code korrekt eingegeben haben. Wir empfehlen Ihnen, den Code direkt aus der E-Mail zu kopieren und einzufügen. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Warum kann ich meine Punkte nicht einlösen?Sie können nur drei Einlösungen am Tag vornehmen. Bitte warten Sie nach Ihrem letzten Einlösevorgang 24 Stunden, bevor Sie erneut Punkte einlösen.